oben

Das Unternehmen:

Nach 14 Jahren Tätigkeit als kfm. Angestellter habe ich mein Unternehmen (Händler und Vermittler) im Jahre 2004 gegründet. Meine bis heute bestehenden Kunden- und Lieferantenkontakte halfen mir zu einem guten Start in die Selbstständigkeit.

Als Dienstleister mit Vertriebsschwerpunkt NRW habe ich langjährige Kunden aus klein- und mittelständischen Betrieben. Aber auch die Großindustrie (u.a. Pharma- und Lebensmittelbetriebe) zähle ich zu meinen Abnehmern. Insbesondere sind hier die Standard-Produkte EPAL-EUR-Paletten, DB-Gitterboxen und CP-Paletten in gebrauchter und neuer Form zu nennen.

Aufgrund der guten Vernetzung ist eine deutschlandweite Belieferung mit Paletten aller Art ohne weiteres gewährleistet.

Ich arbeite ausschließlich mit zuverlässigen und zugelassenen Lieferanten zusammen. Von diesen werden nur qualitätsgesicherte und überwachte Produkte gemäß EPAL-, VCI/APME- oder IPPC-Vorschrift an meine Kunden ausgeliefert.

Neben dem Handel und Verkauf der Standard-Produkte ist die Reparatur von Bedeutung. Auch hier arbeite ich nur mit zugelassenen Reparaturbetrieben zusammen. Die Reparatur von Brunnen- bzw. Wasserpaletten gehört ebenfalls zu meinen Dienstleistungen.

Zu meinem Leistungsprogramm zählen auch gebrauchte H1-Hygienepaletten, gebrauchte und neue Industrie-, Einweg- und Verlustpaletten sowie kundenspezifische Paletten in Zwei- und Vier- wegeausführung.

Sicherlich könnte ich an dieser Stelle noch unzählige Referenzen aufführen. Aber überzeugen Sie sich selbst von meinen zuverlässigen und schnellen Leistungen.

Über mich:

Seit 1990 bin ich in der Palettenbranche tätig. In diesen mehr als 20 Jahren Berufserfahrung habe ich mir unschätzbare berufliche Kenntnisse und Fertigkeiten angeeignet.

Nach meiner spezifischen Berufsausbildung habe ich in den unterschiedlichsten Funktionen bis hin zum leitenden Angestellten Projekte von Kleinbetrieben bis zur Großindustrie betreut. Zu nennen ist hier der Einkauf, die Produktion, der Verkauf und die Logistik.

Eine enge Kundenbetreuung hat für mich oberste Priorität. Die faire, vertrauensvolle, partnerschaftliche und kooperative Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Partnern gehört zu meiner Firmenphilosophie und ist eine tragende Säule in meinem Unternehmen. Kompetente Beratung, Flexibilität, kurze Lieferzeiten und eine seriöse Auftragsabwicklung gehören ebenso selbstverständlich dazu.

paletten ueberuns impressum

unten